Was für ein tolles Festwochenende!

JubilaeumAm vergangenen Wochenende haben wir das 111. Clubjubiläum mit einem bunten Programm ausgiebig gefeiert: Toller Hockeysport in entspannter Atmosphäre beim Revivalturnier am Vormittag, am Abend ausgelassene Stimmung beim Jubiläumsfest im Alten Hauptgüterbahnhof, sowie Schnupperhockey für die ganze Familie am Sonntag. Ein durchweg gelungenes Festwochenende, dass für jeden etwas im Gepäck hatte.

Auch in den nächsten Jahren wollen wir gemeinsam mit euch die Hockeyabteilung und den Verein voranbringen und gestalten: Votet deshalb jetzt noch unbedingt für unseren neuen Spielplatz! Mit der Anmeldung auf der Seite der Kieler Volksbank gebt ihr bereits eure Stimme für unser Projekt ab: Es ist also ganz einfach. Die zwölf Projekte mit den meisten Stimmen bekommen den Zuschlag. Also gebt unserem Projekt hier noch bis zum Monatsende eure Stimme!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und auf viele weitere gemeinsame Jahre im 1. Kieler HTC!