Veranstaltungen

anniversary_01 [Converted]Im diesem Jahr feiert der 1. Kieler HTC  sein 111-jähriges Bestehen – ein guter Grund die Korken knallen zu lassen!

Am Samstag, den 18. August 2018 ab 19:30 Uhr wird daher im Alten Hauptgüterbahnhof in Kiel der Geburtstag des Clubs mit einem rauschenden Fest gefeiert. Alle Mitglieder, Ehemalige, Freunde, Fans… sind dazu herzlich eingeladen.

Karten sind ab sofort bei Fritz oder bei Hendrik unter hu.kiel@gmx.net erhältlich!

Der Kartenpreis für Erwachsene beträgt 55 €, Schüler und Studenten (Einlass ab 16 Jahren) zahlen 33 €. Im Eintrittspreis sind bereits das Buffet und die Getränke sowie Musik und Tanz inkludiert. Kleidung: sommerlich-festlich.

Für alle aktiven und ehemaligen HockeyspielerInnen der 1. Damen und 1. Herren findet schon tagsüber das große 1. Kieler HTC Hockey-Revivalturnier auf dem Kunstrasen statt).

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend mit vielen alten und neuen Hockeygesichtern, Eltern, Gästen und Freunden des Clubs!

Die Einladung für das goße Jubiläumsfest findest du hier