Veranstaltungen

Am Freitag, den 27.09.19 um 18 Uhr treffen sich wieder kleine und große Hockeyfreunde auf unserem Kunstrasen, um die Feldsaison mit einigen gemischten Spielen auf dem Kleinfeld unter Flutlicht ausklingen zu lassen. Hierzu sind alle Clubmitglieder sowie Eltern herzlich eingeladen.

Für kleine Stärkungen zwischendurch sorgt die Frittenschmiede!

Wenn ihr beim Abhocken dabei sein wollt, tragt euch bitte in die Liste ein, die im Clubhaus aushängt.


anniversary_01 [Converted]

Am 18./19. August 2018 haben wir das 111. Clubjubiläum mit einem bunten Programm ausgiebig gefeiert: Toller Hockeysport in entspannter Atmosphäre beim Revivalturnier am Vormittag, am Abend ausgelassene Stimmung beim Jubiläumsfest im Alten Hauptgüterbahnhof, sowie Schnupperhockey für die ganze Familie am Sonntag. Ein durchweg gelungenes Festwochenende, dass für jeden etwas im Gepäck hatte.

Auch in den nächsten Jahren wollen wir gemeinsam mit euch die Hockeyabteilung und den Verein voranbringen und gestalten: Viele Projekte warten auf die Umsetzung – wir freuen uns daher auf jegliche Unterstützung.

Auf viele weitere gemeinsame Jahre im 1. Kieler HTC!