Veranstaltungen

Logo_HockeyCamp_WEBSEITELiebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene,

auch in diesem Jahr ist in den Sommerferien bei uns auf der Anlage ordentlich was los! Die Hockeyabteilung bietet zwei Sommerferiencamps für den Hockey-Nachwuchs an.

Von Dienstag, den 10. Juli bis Donnerstag, den 12. Juli 2018 findet das Sommercamp für die D- und C-Mädchen/Knaben statt. Wie auch im vergangenen Jahr wartet wieder ein tolles Programm auf die Jüngsten – Spaß und Abwechselung ist auf jeden Fall garantiert! Eine Liste zum Eintragen hängt bereits im Clubhaus aus. Weitere Informationen zum Camp ihr direkt bei euren Trainern oder bei unserer Jugendwartin Anne Hamann.

Für den größeren Hockey-Nachwuchs ab B-Mädchen/Knaben bis hin zur WJB/MJB findet das Hockeycamp von Montag, den 13. August bis Freitag, den 17. August 2018 bei uns auf der Anlage statt. Das Camp wird – nach sehr positiven Feedback im letzten Jahr – wieder direkt vom Verein organisiert. Im Vordergrund dieses Camps steht das Hockeytraining, aber prominenter Besuch steht auf dem Programm: Die amtierende Hallen-Weltmeisterin Friderike Schlenker, die im KHTC das Hockeyspielen lernte und Olympiasieger Jan-Philipp Rabente (UHC Hamburg) schauen im Camp vorbei. Neu wird in diesem Jahr das Abschlussgrillen mit anschließender Zeltübernachtung sein. Eine Anmeldung für dieses Camp ist ab sofort bei unserer Jugendwartin Anne Hamann unter – annekoeser@gmx.de – möglich.

Den Flyer für das Hockeycamp der Jugendlichen findet ihr hier

Anmeldeschluss für beide Camps ist Freitag, der 22. Juni 2018. Also noch ganz schnell anmelden!


anniversary_01 [Converted]Im diesem Jahr feiert der 1. Kieler HTC  sein 111-jähriges Bestehen – ein guter Grund die Korken knallen zu lassen!

Am Samstag, den 18. August 2018 ab 19:30 Uhr wird daher im Alten Hauptgüterbahnhof in Kiel der Geburtstag des Clubs mit einem rauschenden Fest gefeiert. Alle Mitglieder, Ehemalige, Freunde, Fans… sind dazu herzlich eingeladen.

Karten sind ab sofort bei Fritz oder bei Hendrik unter hu.kiel@gmx.net erhältlich!

Der Kartenpreis für Erwachsene beträgt 55 €, Schüler und Studenten (Einlass ab 16 Jahren) zahlen 33 €. Im Eintrittspreis sind bereits das Buffet und die Getränke sowie Musik und Tanz inkludiert. Kleidung: sommerlich-festlich.

Für alle aktiven und ehemaligen HockeyspielerInnen der 1. Damen und 1. Herren findet schon tagsüber das große 1. Kieler HTC Hockey-Revivalturnier auf dem Kunstrasen statt).

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend mit vielen alten und neuen Hockeygesichtern, Eltern, Gästen und Freunden des Clubs!

Die Einladung für das goße Jubiläumsfest findest du hier