Saisonauftakt für die Jüngsten

Die kleinen D-Knaben fuhren mit Co-Trainer Jonas Bornhöft bei schönem Frühlingswetter nach HH zum Turnier beim MTHC. Für einige Jungs waren es spannenderweise die ersten Spiele außerhalb des Trainings.

Das erste Vorrundenspiel verloren unsere D-Knaben knapp gegen Blankenese. Blankenese ging mit 1:0 in Führung. Die kleinen D-Knaben strengten sich richtig an. Nach dem Ausgleichstreffer von Niels zum 1:1 folgte leider gleich das Gegentor. Endstand 2:1 für Blankenese. Die beiden folgenden Spiele gegen Rahlstedt und den Gastgeber MTHC verloren unsere Kleinsten trotz ambitionierten Einsatzes. Im Platzierungsspiel gegen Heimfeld konnten Niels und Leo jedoch tolle 5 Tore erzielen und sicherten ihrer Mannschaft so den 7. Platz.

Bei der Siegerehrung freuten sich alle Jungs über eine Medaille und die gemeinsam verbrachte Zeit hat den Teamgeist gestärkt und viel Spaß gebracht!

Ein rundum gelungener Start in die Saison für die D-Knaben.