Mitglieder-Info Dezember 2022


Liebe Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler, liebe Eltern,
jetzt geht es endlich los!
In dieser Woche wird die Firma Weitzel damit beginnen, die Baustelle für die Sanierung unseres Kunstrasenplatzes einzurichten.
Vom 5.12. an werden dann der alte Rasen und die darunter liegende Elastikschicht entfernt.
Wer sich also ein Stück des alten Rasens sichern möchte, kann dies bis zum Sonntag, 4.12. gerne tun.
Wir werden Euch über den Verlauf der Sanierung regelmäßig informieren.

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen des Hockey-Vorstands gerne schon einmal bei Euch allen bedanken.
Dank Eurer vielen Spenden haben wir bereits mehr als 20000 Euro eingenommen.
Durch unsere Kunstrasen-Umlage und zahlreiche große Fördersummen und Spenden werden wir unser Projekt „Kunstrasen-Sanierung“ voraussichtlich ohne die Aufnahme eines Kredits finanzieren können.
Und es gibt noch mehr Grund zur Freude.

Die Stadt Kiel möchte uns dabei unterstützen, im Rahmen der Sanierung des Kunstrasens unsere Flutlichtanlage auf LED umzurüsten.
Eine finanzielle Förderung seitens des Landes wird gerade geprüft.

Wir haben also Grund zum Feiern!

Und da kommt unsere Weihnachtsfeier am Freitag, den 16.12., gerade recht.

Bitte meldet Euch im Clubhaus dazu an, am besten als Mannschaft, damit Erika und Fritz planen können, denn sie laden uns ja zum Essen ein.

Ich wünsche Euch im Namen des Vorstands eine schöne Advents-und Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße, Marc Fritz, Abteilungsleiter Hockey