KuRa-Einweihung im 1. Kieler HTC – oder einfach DANKESCHÖN!

Mal ehrlich, bespielt wurde unser neuer KuRa ja schon ordentlich.
Seit Mai trainieren alle Mannschaften auf dem sanierten Platz und viele Punktspiele gab es auch schon.
Wir hatten den SH Jugendpokal zu Gast, die Bulgarische Special Olympic Nationalmannschaft hat ein paar Trainingseinheiten bei uns gemacht und dann war noch volle Hütte beim Sigi-Schütz-Turnier und dem Landesfinale von Jugend trainiert für Olympia. 

Die offizielle Einweihung in der September Hitze am 9.9. wollten wir nutzen, um DANKE zu sagen.
Fördergelder, Spenden, KuRa-Entgeld und ganz viel Anpacken.
So wurde unser Großprojekt zum großen Erfolg!

Tilo von Riegen als Abteilungsleiter Sport im Innenministerium erklärte bei seinen Grußworten den Ablauf einer Förderung.
Und Philipp Schüller, Chef vom Amt für Sportförderung, betonte den angenehmen Umgang zwischen seiner Behörde und unserem Club.
Wir hätten nie gefordert, sondern gefragt, was wir tun können, damit alles läuft. Das hätte ihm imponiert.
Besonders Club Präsident Winni Eberstein gilt da unser Dank, der den Kontakt zu den Ämtern freundlich und mit viel Geschick gestaltet hat. 

Ein großes DANKESCHÖN an alle, die geholfen haben!
Schwarzer Rabe, vorwärts geh‘, erster Kieler HTC!
Ende der Feierstunde, Startschuss für einen langen Punktspieltag. 
Mit ganz viel Hockey, der schönsten Sache, die man auf so einem schönen Kunstrasen machen kann!