Mitgliederinfo des Gesamtclubs

Liebe Mitglieder des 1. Kieler Hockey- und Tennisclubs!

Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu, die Pandemie hat auch unser Vereins- und Clubleben schwer in Mitleidenschaft gezogen. Training und Punktspiele konnten nur in sehr eingeschränktem Umfang stattfinden, die Gastronomie durfte sich nicht so um unser leibliches Wohl kümmern, wie wir es gewohnt waren, soziale Kontakte mussten vermindert werden. Der Gesamtclub konnte in diesem Frühjahr leider keine Jahreshauptversammlung abhalten, Wahlen mussten aufgeschoben werden, der Verein arbeitet mit einem vom Vorstand beschlossenen Haushalt weiter, der auf Anfrage gerne eingesehen werden kann.

Dennoch sind wir als Sportverein bisher ganz gut durch diese Krise gekommen, Sie, die Mitglieder, haben dem Verein die Treue gehalten, unsere Cricketabteilung konnte sich in diesem Jahr auf der endlich fertiggestellten Naturrasen- und Cricketanlage rekonstituieren.

Unsere Clubanlage insgesamt hat durch diese schönen Rasenplätze, die Neueindeckung der Tennishalle und die ebenfalls in diesem Jahr von der Stadt Kiel neu errichteten Ballfangzäune am Hockey-Kunstrasenplatz weiter dazugewonnen.

Auf Zusammenhalt zu achten, sind wir als Sportler gewohnt, lasst uns auch weiterhin verantwortungsvoll und solidarisch handeln, damit wir alle im nächsten Jahr unseren Sport, sei es Cricket, Hockey oder Tennis, in unserem schönen Club wie früher ausüben können.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr, bleibt gesund und behütet.

Für den Gesamtvorstand

Winfried C. J. Eberstein