Es sind noch Flächen zu haben – Bitte spendet für unseren neuen Kunstrasen!

Liebe Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler, Liebe Eltern, Liebe Freundinnen und Freunde des Hockeysports im 1. KHTC!

Die Sanierung unseres Kunstrasenplatzes geht in die finale Phase.
Die Zutaten für die Elastikschicht liegen auf dem Parkplatz bereit und der neue Rasen ist auf dem Weg nach Kiel.
Neben dem Platz und rund um unser Clubhaus kommen die umfangreichen Pflasterarbeiten sehr schnell voran.

Aktuelle Bilder vom Platz findet ihr hier.

Wir sind weitestgehend von bösen Überraschungen während der Bauarbeiten verschont geblieben, mußten allerdings auch an einigen Stellen zusätzliche Kosten in Kauf nehmen.
Der Aushub aus den Gräben für Drainage und Bewässerungsanlage konnte nicht mehr genutzt werden und wir mußten ihn entsorgen lassen.
Außerdem sind die Pflasterarbeiten am Platz wegen dringender Erneuerung des Unterbaus teurer geworden.
Und auch an der Umrüstung unserer Flutlichtanlage auf LED werden wir uns sehr wahrscheinlich beteiligen müssen.
Zwar fördert die Stadt die Maßnahme voraussichtlich zu 90%,  aber wir müssen wohl auch rund 5000 Euro für die neue Beleuchtung aufbringen.

Daher würden wir uns sehr über zusätzliche Spenden für unser Kunstrasen Projekt freuen!
Unser Appell an alle, die noch nicht gespendet haben: sichert Euch mit Eurer Spende eine Fläche auf dem virtuellen Kunstrasen und helft so mit, die Zukunft des Hockeysports in Kiel zu gestalten!!!  
(https://hockey-kiel.platzvermarktung.de)

Allen, die schon großzügig gespendet haben an dieser Stelle nochmals ein großes Dankschön!

Beste Grüße vom Hockey Vorstand