Es ist vollbracht!

Liebe Raben, Fans, Unterstützer und Sympathisanten,

nachdem einige Wochen lang die Sensation bereits in der Luft lag und viel spekuliert worden ist, ist es nun amtlich. Wir, die 1. Herren, spielen am Samstag, den 23.02.2019 um den Aufstieg in die Regionalliga Nord!

Wir befinden uns mitten in den Planungen. Das Aufstiegsspiel wird gegen den Meister der Oberliga Bremen/Niedersachsen stattfinden. Es entscheidet sich noch ob wir gegen den Club zur Vahr oder den HC Göttingen antreten werden. In jedem Fall wird es ein Auswärtsspiel in Bremen oder in Göttingen. Die Uhrzeit steht noch aus.

Aber das Wichtigste ist bereits geklärt: Es gibt selbstverständlich einen Fanbus! Die Kosten pro Fan werden ca. 20 € betragen. Je nach Teilnahme und Reiseziel sind die Kosten etwas variabel. Falls ihr dabei sein wollt, schreibt bitte eine kurze Nachricht an El Capitano Bones oder eine Mail an f.boness@t-online.de mit einer verbindlichen Zusage. 

Wir freuen uns über jeden Fan, der im Bus dabei ist oder auch selbst anreist. Auf der Rücktour und anschließend im Club wollen wir mit euch den Aufstieg feiern!

 +++ RELEGATION +++ RELEGATION +++RELEGATION +++

#nurderkhtc
#radikaleraben
#schönstersiegistderauswärtssieg
#pyrotechnikistkeinverbrechen
#kielerrabeninternational
#packttrikotsundfahnenein
#roadtoregio
#Aufstiegsspiel
#Relegation
#allin
#allgoes