Einweihung des neuen Kunstrasens am 09.09.23

Liebe Aktive, Ehemalige und Fans vom 1. Kieler HTC,
wir möchten am Samstag, den 9.9.23 um zehn Uhr unseren rundum sanierten Kunstrasen einweihen und uns bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken, die dieses Großprojekt möglich gemacht haben.

Unser Dank gilt zum einen den großzügigen Förderern von Land, Stadt, Landessportverband und der Peter Petersen Stiftung.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die in mehr als zehn Jahren „Kunstrasen-Umlage“ dafür gesorgt haben, dass wir rund ein Drittel des Projekts von unseren eigenen Ersparnissen bezahlen konnten.

Und natürlich bei den vielen Spenderinnen und Spendern.
In wenigen Monaten sind bei der Aktion „Gemeinsam für unseren neuen Kunstrasenplatz“ nochmals rund 25000 Euro zusammengekommen.

Wir freuen uns auf viele Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler, natürlich in schwarz-gelb!
Nach dem offiziellen Teil können sich alle Gäste noch auf unserem Kunstrasen vergnügen.

Danach übernehmen unsere 1. Damen und 1. Herren.
Sie freuen sich bei ihren ersten Heimspielen der neuen Saison auf viele lautstarke Fans.
Euch allen wünschen wir noch schöne, entspannte Sommerferien.

Wir sehen uns am 9.9.23 um 10 Uhr auf dem Platz.
Schwarzer Rabe vorwärts geh‘, 1. Kieler HTC!

Liebe Grüße, Euer Vorstand