Turnier mit hohem Spaßfaktor

Am Sonntag, den 3. März 2019, beendeten die Mädchen und Knaben der Altersstufen C und B mit dem 2. Kieler Faschingsturnier die Hallensaison. Insgesamt gingen 8 Teams an den Start, um eine der heiß begehrten Pinatas zu ergattern. Dabei spielten Klein gegen Groß, Mädchen gegen Jungs – egal wie, bei diesem Turnier stand eindeutig der Spaß im Vordergrund!  

Neben dem Hockeyspielen ging es dieses Mal auch um Kreativität: Die Teams mussten das Mannschaftstrikot gegen ein einheitliches Kostüm tauschen: Somit standen im Finale die Panzerknacker aus Fahrdorf den Wilden Tieren aus Kiel gegenüber, die am Ende das Turnier gewannen. Das beste Kostüm ging an den Torhüter der Kieler Knaben C, der den Mülleimer von den Eltern plünderte und dabei sehr kreativ zu Werke ging 🙂

Rundherum war es wieder ein gelungenes Turnier unter der Leitung von Svea Mattern – Ganz herzlichen Dank dafür!