Hockeyjugend zu Gast beim 1. KHTC

SigiSchuetz2017Zum 18. Mal wurde zu Pfingsten das legendäre Sigi-Schütz-Turnier für die Altersklassen Mädchen/Knaben B und A ausgetragen. 22 Mannschaften aus ganz Deutschland und eine Mannschaft aus Dänemark waren auf der Anlage des 1. Kieler HTC am Kopperpahler Teich zu Besuch. Am Ende des Turniers konnten die Mannschaften vom THK Rissen, TSV Buchholz, 1. Kieler THC und Altona Bahrenfeld den begehrten Sigi-Schütz-Pokal mit nach Hause nehmen.

Neben dem Hockeysport gab es auch in diesem Jahr wieder ein buntes Rahmenprogramm, das durch zahlreiche Sponsoren und viele fleißige Helfer erst möglich wurde. Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer und Zuschauer ein schönes Pfingstwochenende auf unserer Anlage verbracht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2019.

Zur Internetseite des Sigi-Schütz Turnier geht es hier