1. Kieler Neujahrscup

img_2121Am vergangenen Sonntag läuteten die Jugendmannschaften des 1. KHTC mit dem 1. Kieler Neujahrscup das Hockeyjahr 2017 ein. Das zum ersten Mal stattfindende Turnier, welches von Trainerin Svea Mattern bestens organisiert wurde, sollte den Mannschaften die Gelegenheit geben, mit viel Spaß in das neue Jahr zu starten. Obwohl der Altersunterschied zwischen den SpielerInnen teilweise bis zu fünf Jahren betrug, kam es trotz alledem zu spannenden Spielen zwischen den einzelnen Mannschaften – es wurde hart aber fair um die Plätze gekämpft. Als Resümee aller Beteiligten bleibt: „Ein super Event, das im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden sollte!“

Nach dieser tollen Vorbereitung starten fast alle Jugendmannschaften am kommenden Wochenende mit Auswährtsspielen in die Rückrunde. Die Erwachsenen dagegen empfangen am Sonntag, den 15. Januar 2017, folgende Hamburger Mannschaften in der Bresthalle:

1. Damen, 1. Kieler HTC – UHC Hamburg 2, 12:00 Uhr Bresthalle
1. Herren, 1. Kieler HTC – UHC Hamburg 3, 14:00 Uhr Bresthalle
2. Damen, 1. Kieler HTC – Victoria Hamburg 1, 16:00 Uhr Bresthalle
3. Damen, 1. Kieler HTC – TG Heimfeld 3, 18:00 Uhr Bresthalle

Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen!