1. KHTC beim Fit und Fun-Tag

Am letzten Freitag im Mai fand mit dem „Aktivtag“ das große Highlight der „Fit & Fun“-Tour der Sportjugend Schleswig-Holstein statt. Auf dem Sportforum der CAU kamen wieder Kinder jeden Alters zusammen, um mit Spiel, Sport und Spaß aktiv zu werden. Von Hüpfburg bis Zumba, von Golf bis Schach konnten die Kinder in unzählige Sportarten schnuppern..

Auch der 1. KHTC war mit seiner Hockeysparte am Start, um den rund 1.500 Kindern das Hockeyspielen näher zu bringen. Das Trainer-Team und auch die Kinder hatten bei sonnigem Wetter jede Menge Spaß. Einige Kinder konnten gar nicht genug bekommen und wollten ihre Hockeyschläger nicht mehr aus der Hand legen.

Ein rund um gelungener Tag, auf dem die Kinder Gelegenheit hatten, einfach mal verschiedene Sportarten auszuprobieren.

#sportjugendsh #fitundfun #kinderinbewegung

https://www.sportjugend-sh.de/