„Offenen Clubsprechstunde“ am Dienstag, 09.11. 2021 um 19.30 im Clubhaus

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Freunde des KHTC,

Nachdem wir coronabedingt zweimal aussetzen mussten, waren wir sehr froh, dass es am 24.08. tatsächlich geklappt hat mit einer „echten“ Jahreshauptversammlung. Wir bedanken uns bei allen, die da waren, für die lebhaften und engagierten, aber gleichzeitig immer fairen und wertschätzenden Diskussionen.

Wir nehmen aus diesem Abend mit, dass in vielen Bereichen sowohl Gesprächs- und  z.T. auch akuter Handlungsbedarf besteht. Vieles davon haben wir auch schon länger auf unserem Zettel, können aber als (ehrenamtlicher!) Vorstand auch immer nur im Rahmen unserer Kapazitäten und vor allem im Rahmen des uns zur Verfügung stehenden Budgets tätig werden. Und auch wenn wir es uns anders wünschen würden – manche Sachen bleiben dabei leider immer wieder auf der Strecke.

Das würden wir aber gerne ändern und vielleicht schaffen wir es gemeinsam, ein paar der „Baustellen“ konkret anzupacken.

Wir laden Euch daher herzlich ein zu unserer ersten

„Offenen Clubsprechstunde“
am Dienstag, 09.11. 2021 um 19.30 im Clubhaus

Hier könnt ihr in lockerer Runde und ohne das starre Korsett der Tagesordnung einer JHV alles loswerden, was Euch den Club betreffend auf der Seele brennt: wir sind offen für eure Fragen, Anregungen, Wünsche und freuen uns einfach auf den Austausch.

Mögliche Themen könnten sein :

  • Taskforce Klamotte (Clublinie)
  • Umbau der Satzung
  • Marketing/Sponsoring
  • „Technik“wart
  • Clubleben/Veranstaltungen

Es wäre natürlich toll, wenn sich zu den einzelnen Themenbereichen vielleicht sogar ein paar Experten fänden, die Zeit und Lust haben, die Zukunft unseres Clubs aktiv mitzugestalten.

Aber keine Angst, wir wollen/werden niemanden verpflichten, der dazu nicht bereit ist, sondern freuen uns in erster Linie auf den Dialog mit Euch.

Aus bekannten Gründen wird auch diese Veranstaltung im Rahmen der 3G-Regel stattfinden, bitte denkt an die entsprechenden Nachweise.
Sollten sich diesbezüglich Änderungen ergeben, werden wir Euch natürlich rechtzeitig informieren.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns uns auf rege Beteilugung und einen entspannten, produktiven Abend!

Euer Hockey-Vorstand