Mit Abstand bestes Training!

Liebe Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler, liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Eltern,

das Hockeytraining läuft in der jetzigen Form auch während der Sommerferien weiter. Eine Umfrage bei Mannschaften und TrainerInnen verlief sehr positiv und ich freue mich sehr, dass der Ball weiter rollt.

Die Hockeycamps, die normalerweise zu Beginn und am Ende der Ferien im 1. Kieler HTC stattfinden, entfallen in diesem Sommer.

Ich möchte mich im Namen aller Mitglieder und im Namen des Hockey-Vorstands bei den Trainerinnen und Trainern für ihr großes Engagement und ihre Kreativität in den vergangenen Monaten bedanken. Ihr habt während der „Corona-Trainingspause“ mit euren vielseitigen Ideen für viel Freude mit dem „Hockey-für-zu-Hause“ gesorgt und zeigt jetzt mit großer Verantwortung, dass alle auch mit Beschränkungen und Hygiene-Regeln auf dem Platz viel Spaß haben können. Das ist super!

Wir sehen uns auf dem Platz beim Ferien-Hockey-Training!

Eurer Marc Fritz
1. Vorsitzender Hockey