Hygienekonzept für die Feldsaison 2021

Liebe Gäste auf der Anlage des 1. Kieler HTC,

wir freuen uns, Euch wieder zu Hockeyspielen auf unserer Anlage begrüßen zu können. 

Für die hierfür vorgeschriebene Kontaktdatenerfassung nutzen wir die Luca-App. Den QR-Code findet Ihr am Zugang zur Anlage vom Parkplatz aus.

Alle Spielbeteiligten und alle Zuschauer müssen sich bei Betreten des Geländes in der Luca App einchecken!

Bei Jugendmannschaften mit Kindern, die noch kein Smartphone besitzen oder die Luca App aus anderen Gründen nicht nutzen, überreichen die Betreuer*innen der Gastmannschaft vor dem Spiel den Betreuer*innen des 1. KHTC bitte eine mitgebrachte Liste mit Name, Anschrift und Telefonnummer der entsprechenden Personen, gern auf der Rückseite des Spielberichtsbogens.

Die Gastronomie Stadler hat einen eigenen QR-Code. Dort bitte separat einloggen.

Im Clubhaus ist der Aufenthalt nur mit Maske gestattet.

Bitte haltet auf der gesamten Anlage die üblichen 1,5 m Abstand und die Hygieneregeln ein!

Wir setzen auf die Kooperation aller Beteiligten und freuen uns auf sichere und spannende Spiele!

Der Hockey-Vorstand des 1. Kieler HTC